auf die Merkliste

HÄISD´N´DÄISD VOM MEE-Kabarett an der Alten Mainbrücke

Datum: 03.09.23

Zeit: 19:00 bis 00:00 Uhr

„Eigentlich ghört draufghaut“, so denkt man es sich zumindest häufiger. Wenn es dabei beim „Eigentlich“ und „Denken“ bleibt, muss man sich über etwaige Aggressionsübersprünge keine großen Sorgen machen. Wobei das natürlich kein Postulat dafür sein soll, Missstände zu übersehen oder gar zu ignorieren. Vielmehr geht es darum, etwas zu bemerken und zielgerichtet anzusprechen, dabei aber seinen Humor nicht zu verlieren. Häisd `n`däisd begibt sich auf eine musikalische Reise, das Besagte zu benennen, mit der ein oder anderen Überraschung. Die Musiker sind gern gesehene BR-Gäste, sie sind Kultur- und Kreativpreisträger. Bekannt sind Häisd´n´däisd vomm mee vor allem durch die TV-Sendungen „Wirtshausmusikanten“ und „Brettl-Spitzen“

Einlass jeweils 18.00 Uhr, Veranstaltungsbeginn 19.00 Uhr.

Vor Ort wird Bewirtung mit Speisen und Getränken angeboten.

Wichtige Information: Das Veranstaltungsgelände ist nicht überdacht - es handelt sich um eine komplette Freiluft-Veranstaltung. Die Veranstaltungen finden auch bei Regen statt (ausgenommen: Bei Unwetterwarnungen durch den Deutschen Wetterdienst).

Ticketverkauf:

Jederzeit und von überall - direkt online unter www.comoedie.de
oder vor Ort in der Touristinformation Marktheidenfeld, Marktplatz 22, Tel. 09391 5035414, tourismus@marktheidenfeld.de

Veranstaltungsort

Georg-Mayr-Straße

97828 Marktheidenfeld