auf die Merkliste

Lesung mit Frau Patricia Mai

Datum: 10.10.23

Zeit: 19:00 bis 00:00 Uhr

Wochenlang war Mila in Theo verliebt. Nun stellt sich jedoch heraus, dass er eine Verlobte hat und für Mila bricht eine Welt zusammen. Da bleibt nur die Flucht!
Kurz entschlossen reist sie in das verschlafene Örtchen Applemore, um ihr gebrochenes Herz auszukurieren.       
Doch der Dorfgemeinschaft ist der Neuzugang nicht geheuer. Erst Milas Backkünste und die Idee, ihre Brote gegen Musikstunden, knackige Äpfel oder Freibier im Pub zu tauschen, öffnen die Herzen der Bewohner. Mila fühlt sich zunehmend wohl inmitten der grünen Hügel und dann taucht auch noch der gutaussehende Finley auf …

Veranstaltungsort

Schillerstraße 3

63814 Mainaschaff

+49 6021 75959 E-Mail

Header-Bild © FrankenTourismus / Andreas Hub

zur MainRadweg-Karte

» hier mehr erfahren