auf die Merkliste

„Der kleine Rabe Socke: Alles gebacken“ - Kinderkulturprogramm Mainaschaff

Datum: 16.12.22

Zeit: 15:00 bis 00:00 Uhr

rabesocke-jpg.jpg
Puppentheater Drehwurm

Weihnachtliches Figurenspiel nach den beliebten Kinderbüchern von Nele Moost und Annet Rudolph, auch für ganz junge Theaterfreunde ab 2 Jahren geeignet.

Einen Tag vor dem Heiligen Abend erinnert Mutter Dachs den Raben Socke an das Weihnachtsfest. Oh Schreck, er hat ja noch gar keinen Wunschzettel geschrieben. Das wird allerhöchste Zeit und er möchte auch im Schnee spielen und beim Plätzchen backen helfen, was für eine Hektik. Als er im letzten Moment seine Geschenke für die Freunde verpackt, stellt er entsetzt fest, dass er ganz vergessen hat, seinen Wunschzettel abzuschicken.

Kinder: 4,00 Euro

Veranstaltungsort: Öffentliche Bücherei Mainaschaff
Header-Bild © FrankenTourismus / Andreas Hub

zur MainRadweg-Karte

» hier mehr erfahren